Messen & Ausstellungen

Wir sind nun bereits seit Jahren beständiger Aussteller auf der traditionellen und etablierten ART&ANTIQUE Messe, welche während der Oster- und Sommerfestspiele in der Salzburger Residenz und im November in der Wiener Hofburg stattfindet. Bei diesen Veranstaltungen erwarten wir Sie herzlich auf unserem Messestand.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Maria & Eva Pintar, Cornelia Mathé

Sommerausgabe der ART & ANTIQUE-Messe

Liebe Kunden, liebe Freunde,

Wir sind sehr glücklich, von 07. Bis 15. August mit einer exquisiten Auswahl unserer Kostbarkeiten aus den Bereichen Schmuck, Silber und Glas wieder auf die andere Seite der Salzach zu übersiedeln, wo wir zusammen mit führenden Galerien und Antiquitätenhändlern auf der Sommerausgabe der ART&ANTIQUE-Messe ausstellen werden.

Wir freuen uns auf viele Besucher an unserem angestammten Platz im klimatisierten Zelt im Hof und geben im Folgenden schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Highlights, die wir präsentieren werden.

Herzliche Grüße aus der sommerlichen Festspielstadt senden

Eva Pintar mit Eltern und Cornelia Mathé


Sommerhighlights

Schildkröten Broschen

Goldene Brosche mit Türkisen und Brillanten, 70er Jahre, und Goldene Brosche mit einem Türkis und Brillanten, signiert RUSER, Beverly Hills 60er Jahre (Ruser-Brosche ist verkauft!)

Email Ring

verkauft

Onyx Armband

Goldenes Armband mit Brillanten und Ringen aus Onyx

David Webb Frosch Manschettenknöpfe

verkauft

Goldene Ohrringe mit Rubinen

Goldene Ohrringe mit Rubinen, Amerika 40er Jahre

Cartier Armreif

Armreif in Dreifarbengold, signiert CARTIER 1996, Serie "Trinity"

Cartier Ohrringe

Goldene Ohrringe, signiert CARTIER 1993

Crivelli Ohrgehänge

Weißgoldene Ohrgehänge mit Brillanten und Smaragdpendeln, signiert CRIVELLI, Valenza

Art Déco Brillant Armband

Armband aus Platin mit Brillanten, Hofjuwelier KOCH, Baden Baden und Frankfurt, 20er Jahre

Diamant Onyx Ohrgehänge

Ohrgehänge aus Platin mit Brillanten, Diamanten im Trapezschliff, Diamanten im Navetteschliff sowie Onyxelementen

Art Déco Brillant Ohrringe

Ohrringe aus Platint mit Brillanten

Art Déco Brillant Onyx Armband

Armband aus Platin mit eingeschliffenem Onyx und Brillanten, 20er Jahre

Aquamarin Ring

Ring aus Platin mit einem Aquamarin, Brillanten und synthentischen Rubinen, 40er Jahre

Brillant Collier

Weißgoldenes Collier mit Brillanten

Aquamarin Kleiderclip

Kleiderclip aus Platin mit einem Aquamarin, eingeschliffenem Onyx und Achtkantdiamanten, Frankreich um 1930

Sie haben Interesse? - Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Impressionen unserer letzten Ausstellung bei der Art&Antique im Sommer 2020 im Hof der Salzburger Residenz

Von 08. bis 16. August 2020 waren wir, wie bereits in den vergangenen Jahren,  wieder unter den Ausstellern im Hof der Residenz Salzburg, genossen das Festspielflair und freuten uns über zahlreiche Bewunderer der Stücke an unserem Stand.


Salzburger Festspiele

Die Salzburger Festspiele, die traditionell jedes Jahr im Juli und August stattfinden, sind eine weltweit geschätzte Institution, die seit Jahrzehnten Kunst- und Kulturliebhaber aus aller Welt nach Salzburg führt. Wir freuen uns, Sie in dieser Zeit nicht nur in die herrliche Kulisse Salzburgs einzuladen, sondern obendrein mit erweiterten Öffnungszeiten unseres Geschäfts in der Dreifaltigkeitsgasse beraten zu dürfen. So stehen wir Ihnen in der Festspielzeit uneingeschränkt von Montag bis Samstag vor Ort zur Verfügung und vereinbaren ebenso gerne persönliche, individuelle Beratungsgespräche.

Bildquelle: Eigenproduktion

PINTAR

Anbieterkennzeichnung

© 2020 PINTAR
Schmuck und Silber
des 20. Jahrhunderts GmbH
Dreifaltigkeitsgasse 4
A-5020 Salzburg
Tel & Fax +43 662 87 44 10
Mobil +43 676 387 44 10
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!